Augenbrauen fail?

Achso und wie lange dauert es bis dort Härchen sind also so kleine

5 Antworten

In so 3 Wochen sollte die Lücke weitgehend verschwunden sein und in so 8 Wochen wirklich vollständig.

Bis dahin kannst du beide Augenbrauen angleichen damit sie wenigstens symetrisch sind, und die Lücke mit Augenbrauenstift nachziehen.

Mit dem schneller Wachsen wird das nichts. Aber es gibt extra "Augenbrauen-Stifte" mit denen man das übermalen kann.

P.S.: Nächstes mal evtl. lieber Zupfen (wobei du meiner Meinung nach eh noch zu jung bist, um dir über sowas Gedanken machen zu müssen. Aber wenn das alle anderen in der Klasse so machen, ist es wohl auch unangenehm, es nicht zu tun)

Kannst das mit einem Augenbrauenstift & Lidschatten übermalen :)

Anmalen mit einem Augenbrauenstift/Gel - wenn du sowas nicht hast braunen Lidschatten verwenden und mit einem Pinsel auftragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin gelasert

Übermale es mit einem Augenbrauenstift

Mach Vaseline auf deine Augenbrauen das soll den Haarwuchs fördern und du solltest niemals deine Augenbrauen rasieren nur zupfen oder mit einem Augenbrauen Set zurecht machen