Wieso wachsen die Augenbrauen auf einmal in eine andere Richtung?

3 Antworten

Vielleicht lassen sie sich mit einem Augenbrauengel in die richtige Richtung bringen. Du könntest auch versuchen ziemlich Haarspray auf ein Bürstchen zu geben, und sie damit zu kämmen.

Lg

Erstmal Props an dich für die elegante Darstellung deiner Augenbrauen in ASCII-Code :D

Wenn es über Nacht passiert ist, dann wird es wahrscheinlich auch genauso leicht wieder weggehen. Du hast vielleicht einfach ungünstig gelegen. Warte lieber ein paar Tage, bevor irgendwas ernsthaftes dagegen unternimmst.

Klar ist doch nicht schwer zu verstehen. Du musst dein Gesicht gleichmäßig der Sonne aussetzen dann wächst auch alles in einer Richtung.