Wachsen Augenbrauen in ihrer gleichen Form nach?

6 Antworten

Es gibt viele Leute, die sich die Augenbrauen rasieren. Wenn die wild durcheinander wachsen würden, würden so viele Leute das wohl nicht tun. Augenbrauen sind vergleichbar mit den Kopfhaaren, die auch ganz normal wieder nachwachsen, wenn sie geschnitten worden sind.

Du hast Unsinn gehört.

Kucherlp
Fragesteller

Danke!

denk ich nicht, aber davon abgesehen solltest du deine Augenbrauen auch nicht rasieren

Die Wuchsrichtung der Augenbrauen ist von den Haarwurzeln abhaengig, - und die blieben beim Rasieren ja unangetastet. - Also wachsen die Brauen genauso wie vor der Rasur!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stimmt nicht. Wachsen genauso nach wie vor der Rasur.