Haare nach vorne oder nach hinten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Hinten 67%
Vorne 33%

7 Antworten

Ich trage meine immer nach hinten, sieht natürlicher aus. Als ich jünger war hab ich sie auch manchmal nach vorne gelegt, weil irgendwie viele Mädchen das so gemacht haben, eigentlich hat es mich aber nur gestört, ich hab mir ständig an den Haaren rumgefummelt und hatte auch immer wenn ich sie dann doch mal hab nach hinten fallen lassen einen komischen Knick drin, weil sie in so einer unnatürlichen Position waren.. Generell finde ich auch heute, dass es nach vorne eher merkwürdig aussieht.. nur für Selfies hol ich sie manchmal noch nach vorne :) da wirkt das irgendwie wieder gut..

Hinten

bei manchen sieht auch vorne besser aus aber generell hinten. aber glatt ist sowieso nich so meins leicht lockig hinten ist am besten

Woher ich das weiß:Recherche

Unterschiedlich. Mal trage ich meine Haare vorne und mal hinten, aber meist liegen sie aufgeteilt vorne UND hinten.

Nach vorne gekämmt könnte unter Umständen etwas seltsam aussehen.

Kann man so pauschal nicht sagen, es kann beides recht schön sein.