Haare sollen hinten bleiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oberen Kranz wegstecken, vordere Strähnen hinter die Ohren legen und mit Bobby Pins befestigen und dann den oberen Kranz öffnen.

Vorsichtig kämmen und fertig

LG

Ich glaub nicht dass ihre Haare ganz offen sind. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wurden die Haare die scheinbar hinter dem ohr sind unter den restlichen Haaren wie n haarband zusammengebunden. Das kann man denke ich gut drappieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mich viel mit Haarpflege beschäftigt

haarspangen?

was auch klappen kann ist wenn du das nächste mal duscht, dass du die Haare beim Lufttrocknen hinter deinen Ohren die ganze Zeit hast. Das hält aber meistens nicht so besonders lange