Wie viel € bezahlt ihr für euren Haarschnitt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich zahle 18,50 Euro für den Haarschnitt (Herren) und Waschen, runde aber immer auf 20 Euro auf, zumal der Service hervorragend ist und die Friseurmeisterin super nett ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

20 € - plus 5 € Trinkgeld, weil der sich echt viel Mühe gibt (und ich auch weiß, dass die Branche schändlich schlecht bezahlt).

25€, aber ich lass mir nie einen Haarschnitt verpassen, sondern nur die Spitzen schneiden, da ich ein Langhaarmädchen bin.

Ich glaube 27€. Normaler Kurzharrschnitt.

Waschen und Spitzen schneiden = 30 Euro plus 3 Euro Trinkgeld