Findet ihr den Haarschnitt gut?

4 Antworten

Frisuren sind weder gut noch schlecht. Es kommt drauf an ob es zum Mensch passt.

Den Jungen auf dem Bild steht es.

Ob es anderen genau so steht, ist schwer zu sagen.

Trägt gerade irgendwie jeder, aber wenns zu dir passt warum nicht. Finde etwas längere Haare bei Jungs meistens schöner.

Der ist gerade bei jüngeren Leuten angesagt.Ich denke ,die durchscheinende Haut steht Dir aber,ist passend zum Gesichtsteint.

Ich persönlich habe auch gerne kurze Haare,mag allerdings gerne klassisch gestuft,bzw.auslaufend und nicht den ausrasierten Cut.

Der Haarschnitt ist gut, das Gesicht hingegen passt nicht dazu.

Hoffentlich ist das also nur ein Musterbild, und nicht eins von dir..

Woher ich das weiß:Recherche