Mein Freund hatte lange Haare & ich habe es geliebt dadurch zu wuscheln jetzt sind sie kurz (10mm, an den seiten 2) das gefällt mir nicht Wie geh ich damit um?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Akzeptieren. Wenn du ihn liebst dann musst du ihn so akzeptieren wie er ist. Du kannst ihn auch mal drauf ansprechen was er davon hält sie wieder wachsen zu lassen.

Fragenfrager2
Fragesteller

Er will sie nicht mehr lang wachsen lassen. Und ich hab Angst, dass ich ihn einfach nicht mehr attraktiv finde. Lieben tue ich ihn trotzdem.

sneckei  06.06.2015, 17:58

Ganz ehrlich: ich hasse die Frisur von meinen Freund auch aber ich mache mir nicht so einen Kopf darum. Es ist auch teilweise Gewöhnungs Sache. Lass dich von ein paar Haaren nicht unterkriegen es ist nicht die Welt :)

Fragenfrager2
Fragesteller
@sneckei

okay danke, das hat mir wirklich geholfen :)
Ich werde mich wohl noch dran gewöhnen müssen

Wenn du weiter keine Probleme hast?

Wichtig ist doch einzig und allein, dass dein Freund sich so gefällt.

Vielleicht hat es ihn sogar genervt, dass du ihm immerzu durch die Haare gefahren bist und hat sie deswegen abgeschnitten?

Du musst es akzeptieren, so wie es ist. Oder dich von deinem Freund trennen, wenn du ihn eh nur als Kuschelspielzeug betrachtest. Da wäre es besser, du würdest dir eine Kuschelpuppe mit langen Haaren zulegen.

Fragenfrager2
Fragesteller

Ich will mich nicht von ihm trennen! Auf keinen Fall, ich liebe ihn doch nicht nur wegen seiner Haare. Es ist nur, dass er jetzt völlig anders aussieht und nicht mehr wie er selbst...

Es einfach respektieren und denken, dass die auch nachwachsen

Fragenfrager2
Fragesteller

Ich habe ihn darauf angesprochen, er will sie so kurz behalten. Ich habe Angst, dass ich mich nie daran gewöhnen werde, weil diese Frisur steht ihm im Gegensatz zu seiner alten GAR nicht

Es sind nur haare. was wenn du sie dir schneidest und er sagt er will dich deswegen nicht? Würdest du sagen ist ok von dir? Das wäre sehr oberflächlich.

Fragenfrager2
Fragesteller

So meine ich das ja gar nicht, ich liebe ihn ja da nehmen seine Haare keinen Einfluss drauf. Ich mag diese Frisur an ihm nur überhaupt nicht, weil er nicht mehr aussieht wie die Person, die ich kennen gelernt hab. Und ich finde ihn so auch nicht mehr sehr attraktiv, ich liebe ihn aber mache mir Sorgen was den Rest angeht...

Abwarten ... mehr kann man logischerweise nicht tun. Und ich bin sicher, dass er sie nicht ständig auf 2 mm runterstutzt?!

Fragenfrager2
Fragesteller

ich hab ihn drauf angesprochen und er meinte er will sie nicht mehr länger haben maximal 5mm an den seiten... und auf dem Kopf bis zu 20mm lang will er sie auf keinen Fall mehr haben