Würde mir gerne die Haare kurz rasieren(5-10mm), kann mich aber nicht so recht überwinden. Was kann ich tun?

7 Antworten

Lass dir doch erstmal einen kurzen Boxerschnitt mit 0 oder 2mm an den Seiten mit Übergang schneiden. Das ist nicht ganz so gewagt und du tastest dich an den "haarlosen" Look ran. Erstmal sind dann die Seiten kahl und es ist oben relativ kurz. Wenn es dir dann gefällt, wird halt alles auf eine Länge gebracht

Versuche es zu Beginn mit 12 mm. 5-10 mm ist schon sehr kurz für den Anfang.

12 mm ist eine gute Länge zum Start und zum dran gewöhnen. Habe es auch so gemacht und bin bei der Länge geblieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie lange sind deine Haare jetzt. Kann gut verstehen das es Überwindung kostet, vorallem wenn die Haare noch länger sind und das Nachwachsen länger dauern würde.

Bin männlich und habe sehr lange Haare. Ich glaube du solltest es lieber mache aber dir vielleicht gut überlegen was. :)

Ich würde zu einem Friseur gehen und mich da beraten lassen. - Es gibt Friseure da kostet so ein Rasur-Schnitt unter 10 Euro. - Liebe Grüsse, Wilhelm.