Wie begrüßen sich Jungs?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das machen alle anders.

Die einen sagen „Hiii, wie geht's?” und umarmen sich, während andere sich an ihren Kumpel heranschleichen, ihm einen Nackenklatscher geben und „Eyy Digggah” oder „Brrrruddda, was geeeht?” brüllen. Es gibt welche, die einfach „Moin.” sagen und ja,... noch ganz viele andere eben. Wie gesagt, macht jeder anders :P

Das ist unterschiedlich. Manche begrüße ich mit Handschlag, andere mit einer kurzen Umarmung.

Einfach Moin und Handschlag reicht.

Ansonsten reicht ein kleines nicken, eine Hand nach oben als "Hi" Signal.

„Hi, alles klar?“ oder „Moin, wie geht‘s?“ oder ironisch „Hey, alles fit im Schritt?“😇

Kommt drauf an, bei wem das ist.

Die meisten mit Huhu, manchmal auch anders. Ab und zu auch mit mit "Hey Süßer", weil ich auf die Reaktion gespannt bin. Bei einem, weil er wiklich süß ist :D