Weiße Männer sind wirklich die besten?

4 Antworten

Hallo

Mein Verlobter ist auch ''weiss''. Das hat aber nicht dazu beigetragen, dass ich ihn lieben gelernt habe. Er könnte auch gelb - rot gepunktet sein und überall voller Pickel sein und ich würde ihn trotzdem wollen,

Fazit: Alleine an der Hautfarbe hängt die Entscheidung wohl nicht.

Liebe Grüsse ☀️

Erstens: Unbegründete Behauptung, also leere Aussage.

Zweitens: Schau wo du fragst. Frag das inmitten vom ländlichen Indien oder in Japan und die Statistiken sehen wieder ganz anders aus.

Auf Youtube kan jeder jeden Schwachsinn blubbern.

Hat was mit der Früheren Denkweise zu tun. Damals waren alle weißen Menschen höher angesehen als die dunklen . Die dunklen waren meistens billige Sklaven ect..... dieses Denken führt bis heute noch weiter.

Miniaturwelt  23.04.2023, 17:58

Diese Aussage ist natürlich ebenso falsch wie die Schlussfolgerungen des Fragestellers.