Eine Freundin von mir möchte sich prügeln.?

3 Antworten

Du kannst ihr nur rein reden. Oder aber als Streitschlichter dazwischen wenn du weist wann sie sich treffen

Marcelo2000er
Fragesteller

ja klar nur kann sie überhaupt gewinnen wenn es soweit kommt?

Sage ihr dass Gewalt keine Lösung ist und zudem Kinderkram! Appeliere an ihren Stolz, dass es einfach nur affig ist, die Klügere nachgibt und sie so einen Schwachsinn nicht nötig hat. Abgesehen davon, dass es nicht gerade "fraulich" ist und unschöne Folgen haben könnte...

Marcelo2000er
Fragesteller

naja und abgesehen davon kann sie keine chance haben wenn es soweit kommen würde oder?

pingu72  18.12.2015, 17:01
@Marcelo2000er

Wenn die andere größer und stärker ist bestimmt nicht! Mache ihr klar, dass sie ernsthaft verletzt werden könnte, unglücklich fallen könnte usw. Wenn sie wert auf ihr Äußeres legt könntest du ihr auch sagen, daß sie Kratzer und blaue Flecken bekommen könnte, vielleicht hilft das....

Schlage ihnen vor, dass sie sich mit Kissen "prügeln" sollen - das endet normalerweise in einem Lachflash! Wenn die Mädels darauf nicht eingehen - besorge Boxhandschuhe und Kopfschutz! Und einen Sanitäter!