Mit Freundin prügeln?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

NEIN 85%
JA 15%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
NEIN

Bitte welchen Grund gibt es dafür ?

Menschen mit etwas Verstand lösen Konflikte mit Worten (und damit meine ich nicht sowas, wie "Du Hurensohn" & Co. ._. )

JA

Ja, mach! Wenn das deinem Freund gefällt, dem anderen auch, dann sowiso!

Ist doch ganz einfach. Wenn du es nicht willst dann machst du es auch nicht. Wenn ihr aber beide lust habt und es klare und faire Regeln gibt, dann los!

Würde aber erstmal leicht anfangen und euch erstmal versuchen in den Schwitzkasten zu bekommen und zu halten bevor ihr auf euch zu doll losgeht

NEIN

Lass das arme Mädchen in Frieden^^

NEIN

gewalt ist keine lösung ^^