Schlägerei - was tun?

14 Antworten

ganz ehrlich, schlag dir selbst mal ins gesicht, vielleicht bringt dich das wieder zu verstand. in deinem fall gibt es nur zwei wahlmöglichkeiten: entweder du schlägst dich mit ihm oder du lässt es, wenn du diese entscheidung getroffen hast, und dich gegen den konflikt entschieden hast, dann erzähl es deinen eltern und lass die es regeln, mir scheint es nämlich so, als wärst du noch keine 18. damit fällt für dich auch die option weg, zur polizei zu gehen, die würden dir vermutlich nämlich noch keine beachtung schenken.

falls du dich doch für den kampf entscheidest, dann machs wie es dir bei GTA San Andreas schon gezeigt wurde und pack ne M4 in deinen rucksack, dazu noch nen baseballschläger, einen revolver und eine schrottflinte, dann bekommst du sicher auch respekt von denen.

Geh auf selbstsicher auf ihn zu und frag in was er ein Problem hat. Wenn er dan auf dich los geht gibst du ihm Fäuste ins Gesicht . Du musst ihn nicht ins Koma klatschen oder ihm die Nase brechen , einfach ein Paar heftige Fäuste mitten ins Gesicht , und falls die Schlägerei in einem Klassenzimmer statt findet versuch deine Umgebung zu nutzen z.B wenn die Stühle auf den Tischen stehn gib ihm ne Faust und schuck in durch die Stühle durch dan gibst du noch ein Ausdruck oder so von dir und dan verpisst du dich , das klärt die Situation und du verschaffst dir respekt

Die schwachpunkte sin die kniekehlen, die Achselhöhlen, der hals, der gesamte kopf, die magengrube und natürlich gewisse stellen. am einfachsten ist es ihn dir zu packen und gegen irgendeine wand zu klatschen. wenn er dich im polizeigriff hat, beiß ihm so fest wie möglich rein. egal wo. dann lässt er los und du kannst dich befreien. wenn er auf dich zuläuft, versuch ihn in die seite zu treten. dann kann er nicht mehr richtig laufen, geschweige denn kämpfen. Ja ich bin kampferfahren.

Viel Glück!

videosauger  11.08.2011, 22:33

Ja ich bin kampferfahren. hahahahahaha zu geil was ist wenn es kein Wand in der Nähe gibt oder wenn er keine Beißmöglichkeit hat ??

"Renne weg, bevor du kämpfst. Schmerze, bevor du verletzt. Verletze, bevor du tötest. Und töte nur, um selber nicht getötet zu werden."

Das kann ich dir nur raten. Mit welchem Recht verletzt du jemanden? Weder er noch du habt recht darauf andere zu verletzen.

Mein Gott, welchen Schwachsinn lese ich hier? Fernanleitungen, wie man sich am Besten verteidigt. Was sind denn hier für Experten am Werk?

Ich würde der Sache aus dem Weg gehen. Kommt aber auch drauf an, wie alt ihr seid. Wenn dieser "Junge" Jugendlicher oder Erwachsener ist, dann hilft der Weg zur Polizei.

Ich habe aber schon bisschen Schiss vor der Schlägerei.

Um Sicherheit zu bekommen, solltest du mal zu einem guten Kampfsportverein gehen. Man macht dich dort nicht zum Schläger, aber du lernst, mit solchen Situationen umzugehen und wirst selbstsicherer, so dass solche Situationen gar nicht mehr entstehen.

Die Hilfreichste Antwort bekommt ein Stern =)

sowas kannst du dir sparen, ich antworte nicht wegen eines Sterns.