Diese Bodyuildern würde Regeina Halmich oder Christine Theiss inerhalb zwei runden K.o. prügeln!?

lisa1 - (Fitness, Muskeln, Fitnessstudio) gina1 - (Fitness, Muskeln, Fitnessstudio)

9 Antworten

Hahaha, :))) Die Beiden würden sie sogar mit ´nem nassen Handtuch totschlagen können, :))) Bodybuilding hat mit Boxen oder sonst ´nem Kampfsport überhaupt nix zu tun!!!

CDI320
Fragesteller

also da muss ich schon lachen, ...

wenn diese 90kg Muskemaschinen zuschlagen inst für die halben portionen feierabend

SiViHa72  11.03.2018, 11:40
@CDI320

Uhh, und Bodybuilder lernen natürlich immer Kampftechniken, klaaarr.

CDI320
Fragesteller
@SiViHa72

habe ich nicht gesagt, wobei die Dama rechts u.a. Boxen trainiert.

das kampftechnik gehoppelt bringt nur gegen solche Kaliber nichts

Unentwegte  11.03.2018, 11:48
@CDI320

Ist doch Alles nur aufgepumpt bei der! Außerdem: Was willst´n mit so ´nem Vergleich überhaupt anfangen?

CDI320
Fragesteller
@Unentwegte

das kraft über technik siegt! ich kenne einige solcher Damen die wenn vor dir stehen, willst du dich nicht mir ihnen anlegen!

Und über so kickboxhoppelchen lachen die nur!

Unentwegte  11.03.2018, 11:58
@CDI320

Dann stell Dich halt mal vor so´n Kickboxhoppelchen, :)))

ohne die langen haare könnte man meinen sie wäre ein mann. ich kann einfach nicht verstehen was daran toll sein soll :/

und...die beiden anderen antworten sind definitiv richtig. sie hat keine chance, auch wenn sie noch so aussieht wie ein muskelprotz.

Unwahrscheinlich.

Eine ausgeprägte Muskulatur muss nicht beudeten, dass man Kraft hat. Viel bedeutender ist allerdings die Beweglichkeit. Halmich oder Theiss würden so flink um sie herum tänzeln können und dadurch Treffer erzielen, diese Bodybuilderin hätte wahrscheinlich keine Chance.

Und sehr schön trainiert/ definiert sieht sie auch nicht aus. Besonders das linke Bild ist doch alles andere als schön.

CDI320
Fragesteller

glaubst du dass die Treffer bei diesen Muskelprotzen so schnell was bewirken?

die wenn hingegen zuschlagen fliegen die Theiss usw

CptKuhmilch  11.03.2018, 11:50
@CDI320

Ich denke Theiss und Halmich wissen genau, wie sie zuschlagen müssen, um was zu bewirken ;) . Und nur weil die beiden recht schmal aussehen, heißt das nicht, dass sie weniger Kraft haben.

Ich kann es nur wieder betonen: Allein die Optik muss nichts heißen. Die Dame mag vllt Kraft haben, aber die Kunst ist es doch, diese Kraft auch in die Bewegung zu bekommen. Wenn sie träge ist, bringt ihr die ganze Kraft nichts. Und ihre Muskulatur sieht absolut nicht schön aus. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da viel Kraft vorhanden ist. Sieht für mich einfach nur aufgepumpt aus.

Und wir wissen ja aus der Physik: Kraft ist Masse mal Beschleunigung. Die Dame mag vllt. Masse haben, aber ich zweifle an der Beschleunigung ;) . Da sind ihr Halmich und Theiss sehr weit voraus.

CDI320
Fragesteller
@CptKuhmilch

neh, also da kann ich dir absolut nicht folgen,

ich kenne die Damen. die nehmens mit jeden Mann auf".

Haben teilweise Bauarbeiter in die tasche gestreckt, in Armdrücken etc

CptKuhmilch  21.03.2018, 10:16
@CDI320

Du kannst aber Armdrücken nicht mit Kickboxen vergleichen.

Erstens, das sind doch unterschiedliche Frauen auf den Bildern.

Und nein, würden sie mit Sicherheit nicht. Es sind unterschiedliche Sportarten und die werden unterschiedlich trainiert. Und nur weil die genannten Sportarten irgendwas mit Krafttraining zu tun haben, sind sie noch lange nicht vergleichbar. Eine Biathletin kann sich auch nicht mit einer Abfahrtsläuferin vergleichen. Obwohl beides Wintersport ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym

Lach.... nein niemals, selbst wenn hier ein Mann stehen würde. Muskeln bedeuten nicht automatisch schnelle und effiziente Schläge. Nimm doch mal Theiss und Bruce Lee zum vergleich. Was glaubst du wie lange würde Theiss im Ring stehen bleiben?

Technik, Sehnige Muskulatur, Ausdauer und Perfektionierte- Faszien- Bewegungen, stehen gegenüber Gewicht, Steroiden, keine Technik, keine Ausdauer , Unbeweglichkeit und kurze Sehnen.