Frage an die Männer mit Muskeln Seit ihr stärker als Bodybuilderin Gina Davis? Es geht mir um sämtliche Kraftvergleiche, wrestling etc,?

11 Antworten

Da sie nur durch männliche Hormone so aussieht, ist sie eigentlich ein Kerl. Ich würde daher davon absehen, mit anderen Männern rumzumachen. Das ist ja eklig:-)

"Deine Freundin" hat vor ungefähr 10 Jahren aufgehört mit Bodybuilding, ist jetzt wesentlich schmaler und leitet ein Fitnessstudio.

Hast sie wohl schon länger nicht mehr gesehen, wenn du ihre alten Fotos postest.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym
CDI320
Fragesteller

richtig. möchte aber auf ihren Höhepunkt eingehen in Sachen Kraft und Masse! sieht ja schon brutal geil aus oder?

ozz667  12.06.2018, 13:35
@CDI320

🤦‍♂️

Also, du hast schon öfters Fotos von deiner Freundin gepostet. Und die sah jedesmal anders aus. Würdest du uns allen einen Gefallen tun, und solche Scheachsinnsfragen lassen. Frag einfach was vernünftiges, oder poste Fotos von deiner echten Freundin.

CDI320
Fragesteller
@ozz667

Freundin nicht in dem Sinne, entschuldigung.

eher bekannte, außer dass ich mit der ein oder anderen was hatte

ozz667  13.06.2018, 08:44
@CDI320

Bitte, hör auf damit. Das glaubt dir sowieso keiner.

CDI320
Fragesteller

egal brauch mich ja hier nicht rechtfertigen. aber eine Antwort auf die Frage wäre schön gewesen von dir

ozz667  14.06.2018, 07:21
@CDI320

Wenn du eine vernünftige Frage stellst, bekommst du die auch.

Deine Fragen sind immer die gleichen. Ein Foto von einer Bodybuilderin aus dem Netz gepostet und dazu geschrieben "Wer legt sich mit ihr an"

CDI320
Fragesteller
@ozz667

ja und weiter?

Höre da eben gerne Meinungen dazu

Wie soll man wissen wie stark sie ist wenn hier nur Bilder und keine Videos sind ? oder Daten was sie hebt etc. ?

Zudem definiere bitte stärke das ist ziemlich relativ

CDI320
Fragesteller

siehst ja wie sie beieiander ist!

Sieh dir den Body an!

Bankdrücken macht sie mit 140kg auf WH zb.

Biezeps curls mit 40kg

wollte ja wissen wer es anhand dier Bilder mit ihr aufnehmen würde

nixot  12.06.2018, 14:57
@CDI320

Anhand von Bildern kann man eben nichts festmachen das ist Blödsinn

Na das sind halt typische Bodybuilder gewichte

Wenn sie Bankdrückern machen würde gegen ein strongman würde sie eventuell gewinnen kommt aber auch auf den strongman drauf an

Aber generell mit der stärke kann sie es mit einem strongman nicht aufnehmen

Generell sind Bodybuilder nicht so stark für stark sein gibt es andere Sachen im eisensport Bodybuilding ist rein auf das aussehen ausgelegt

CDI320
Fragesteller
@nixot

nichts konkretes, da hast du recht, aber anhand der beschaffenheit dieser Musekln kann man schon einiges darauf schließen.

Sie ist Typ Bodybuilderin, sieht man ja, sexy , definiert, beauty und gutaussehend, aber sie ist zudem brutal stark! 140kg BD bei einer Frau un da auf WH.

Max eine WH liegt wohl bei über 170kg

Sie legt eben neben der optik extrem wert auf die Kraft!

nixot  13.06.2018, 00:19
@CDI320

Nein auf Muskeln kann man soetwas nicht schließen demnach müsste Arnold ja zu einem der stärksten Menschen die je gelebt haben gehören tut er aber nicht annähernd

Klar wird sie sicherlich stark sein das möchte ich garnicht anzweifeln
Aber deine Frage ist dennoch nicht beantwortbar auch wenn man jetzt ungefähr weiß was sie hebt ist kraft dennoch stark Auslegungssache

Wie gesagt bei dem Strongman Sport hätte sie wenig Chancen als Bodybuilderin und da geht es nunmal rein um die kraft

LuckyJack1986  21.11.2018, 11:31
@CDI320

Für ne Frau recht ordentlich, im vergleich mit Strongman aber eher schwach. Die sind teilweise schon in der 2ten Liga bei 200Kg auf wiederholungen

CDI320
Fragesteller
@LuckyJack1986

Aber Vergleich sie mal mit normal trainierenden Männern.

Die knallt sie locker weg in Sachen Kraft.

Wie findest du sie sonst? Aussehen?

LuckyJack1986  21.11.2018, 12:42
@CDI320

Naja sie ist ja auch keine normaltrainierende Frau... Davon abgesehen, sind das sicherlich ordentliche Werte aber die meisten ordentlich trainierenden Männer sollten das auch schaffen.

Grosse Muskeln bedeuten nicht gleich viel Kraft!

Was das Aussehen angeht... Meins ist es nicht, aber jedem das seine

CDI320
Fragesteller
@LuckyJack1986

Für mich ist es halt die ideale Kombi! Absolut perfektes Aussehen und dazu diese brutale Kraft.

Und den Männern ist sie überlegen solange das nicht wirklich sehr Aktive Athleten sind

CDI320
Fragesteller

also ich weiß sehr gut bescheid über sie. sie mischt bei Strongman wettkämpfen immer gut vorne mit ! und da gibt es weitaus mehr Bodybuilder innen die das tun. ebenso zb beim Armdrücken

nixot  13.06.2018, 07:08
@CDI320

Du mixt ja hier alles was nur annähernd mit kraft zutun hat das eine hat aber nichts mit dem anderen zutun

ein Bodybuilder ist niemals so stark wie ein Strongman
ein Strongman sieht niemals so muskulös aus wie ein Bodybuilder
und Armwrestling ist wieder ne ganz andere Geschichte

Wie gesagt klar hat sie sicherlich kraft sie kann man aber nicht mit menschen vergleichen die Speziell ihre Kraft trainieren denn die sind weit stärker

CDI320
Fragesteller

sie trainiert ja genau das auch!! daher kann sie auch mithalten. in diesem Arm steckt schon die Kraft nach der er aussieht.! Außerdem gibt es etliche Bodybuilder die erfolgreich im Kraft Wettkampf sind

nixot  13.06.2018, 15:38
@CDI320

ja du sagst "auch" aber was macht sie denn nun für eine Sportart ?

Nehmen wir mal ein freund von mir als beispiel (Patrik Baboumian) er hat mehrfach den Titel stärkster mann Deutschlands und hat einige Weltrekorde also in Sache stärke kann man ihn nicht so leicht was nachmachen
Er hat auch früher ab und zu mal Bodybuilding gemacht das war aber nicht sehr erfolgreich bei den Wettbewerben

Das lag jedoch nicht an ihn sondern er ist einfach auf Strongman trainiert genauso hat jemand der auf Bodybuilding trainiert ist keine Chance gegen einen Strongman

Es werden komplett andere Muskeln trainiert das Training läuft komplett verschieden ab in Hinsicht von Sätzen und Wiederholungen die Ernährung ist anders alles ist anders

Schon alleine die Explosivkraft die für einen Strongman unabdingbar ist für einen Bodybuilder jedoch komplett egal ist
Oder der Ausdauer Unterschied bei beiden ist gigantisch

CDI320
Fragesteller

wettkämpfe macht sie derzeit nicht. hält ihren Body so wie er oben ist! Muskel protzen, Kraftvergleiche machen usw auch Armdrücken. auch als Security hat sie oft Einsäte teils in noblen Discotheken trainiert extrem hart auf Kraft.

nixot  14.06.2018, 15:17
@CDI320

Ändert dennoch nichts an der Tatsache die ich oben beschrieben habe

Muskelmaße und Kraft sind 2 paar Schuhe. Ich kenne Bodybuilder die haben Megaberge aber keine Kraft. Ja kann man auch mit Mittelchen zu solchen Muskeln sich verhelfen.

CDI320
Fragesteller

das kannst du aber nicht pauschalisieren! Fakt ist zu solchen gewaltigen Muskeln wie bei ihr gehört auch die entsprechende Kraft! das weiß ich gerade von ihr.

CARLOWUM  12.06.2018, 23:49

kennst die persönlich?

CDI320
Fragesteller

Nein, aber weiß viel von ihr und hab das gesehen

DrSalt  29.07.2018, 12:36

Der Querschnitt eines Muskels korreliert mit seiner Leistungsfähigkeit. Es gibt dabei 5 sportliche Attribute Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit, Koordination, Schnelligkeit. Fitness oder Bodybuildung (am Ende das Gleiche) entspricht dem Hypertrophietraining. Also progressives Widerstandstraining im suboptimalen Kraftbereich. Der Unterschied zu einem reinen Kraftathleten ist, dass "lange und oft" noch dazu kommt und der Unterschied zu einem Ausdauerathleten ist, dass man stark sein muss.

Und da helfen auch keine Mittelchen. Wenn ein Bedarf geschaffen ist und man mit guten Vorraussetzunen an seine Grenze kommt, können Mittel helfen solche Grenzen zu überwinden. Die Auffassung, dass Muskeln nur von Mittelchen kommen (was unweigerlich bedeutet, dass man anderen ihren Vorsprung externen Faktoren zuschreibt und nicht sich selbst an die Nase fasst), führt dazu was man in den Studios sieht. 70 % der Leute sind voll mit Stoff und sehen aus wie absolute Lappen. Da helfen die Mittelchen komischerweise nicht.

CDI320
Fragesteller
@DrSalt

genauso sehe ich das auch.

Die Dame oben hat kraft wie Säuche!

Hallo! Ich bin absolut nicht stolz darauf und es ist mir auch nicht wichtig . aber :

Es gibt und gab keine Frau auf der Welt die so stark ist wie ein Sportler mit meinem Niveau

Frage mich aber warum ich auf die Frage eingehe - muss dann halt doch mal sein

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium