Bodybuilderin Gina Davis Super stark und sexy Traumbody wer würde es im Kräftemässen mit ihr aufnehmen? Armdrücken trainign etc

Cowgirls style - (Sport, Coronavirus, Fitness) gym - (Sport, Coronavirus, Fitness)

7 Antworten

5Würde wohl kaum einer mit ihr aufnehmen. Ich würde mich lieber gleich ergeben. 😉

Hat aber ein sehr schönes Gesicht. Oft vermännlichen bei einigen Bodybuilderinnen die Gesichter. Hier nicht, eben eine süsse Maus!

CDI320
Fragesteller

richtig. sie ist wirklich super süß! Und Kraft ohne Ende!

aufm 1 bild sieht die aus wie britney spears

Auch Kräfte messen genannt..

Sexy Traumbody? Geschmacksverirrung? Also eine richtige Frau ist das nicht mehr.... Jedem das seine, ich liebe auch Fitness... Aber sobald Stoff im Spiel ist hört der Spaß auf. Da lieber 100 Kilo weniger drücken und dafür ein gesünderes und längeres Leben. :)

CDI320
Fragesteller

also bitte? natürlich Traumbody! sie sieht superhübsch aus! allein das Gesicht, da ist nichts mit Stoff! und der Body ein wahnsinn! ich kenne sie sehr gut!

Tiag89  23.05.2018, 23:28
@CDI320

Über Geschmack lässt sich streiten. Wenn du es so siehst, dann ist es auch gut so, da will ich dich dann auch nicht vom Gegenteil überzeugen.

Aber ohne Stoff? :) Die Schultern etc. sind nicht mega definiert, aber doch sehr unwahrscheinlich ohne einen Gen-Defekt für eine Frau in diesen Größenproportionen... Das sagt mir mein Menschenverstand und mein Wissen in der Trainingslehre. ;-)

P.S: Ich glaube an das Gute aber nicht an den Weihnachtsmann.

CDI320
Fragesteller

wenn du meinst. indies aber egal, ist ihre Sache und sie sieht atemberaubend aus

Tiag89  24.05.2018, 10:43
@CDI320

Ja, das mein ich nicht nur. :)

Dein Geschmack ist dein Geschmack. :)

CDI320
Fragesteller

trotzdem hast du nicht das Recht solche Vorurteile aufzustellen. es ging um Muskeln und Kraft sowie Kraftvergleiche

Tiag89  25.05.2018, 12:04
@CDI320

Was heißt hier Recht?

Es hat ja nichts mit einer Vermutung oder Behauptung zu tun. Es ist auch kein Vorurteil. Es ist einfach Fakt, dass sie hart Steroide konsumiert. Dennoch darf sie das natürlich machen wie sie will.

Versteh mich nicht falsch aber irgendwie läufst du etwas ahnungslos durch die Sportlerlandschaft.

Wie soll man alleine anhand eines Fotos einen Kraftvergleich durchführen? Verstehe ich nicht. Vielleicht habe ich aus der Trainingslehre alles falsch bisher gelernt und verinnerlicht .... 😂

CDI320
Fragesteller
@Tiag89

die Frage war ja wer is mit ihr aufnehmen möchte bzw würde.

und welche Chancen man sich einrechnet.

Das mit den Steroiden behauptest du einfach es ist nirgens belegt,

bzw war ja auch nicht das Thema, nur bei ihrem hübschen Gesicht kann ich mir das nicht vorstellen.

Tiag89  25.05.2018, 16:42
@CDI320

Das mit den Steroiden hat sich eben zwangsläufig ergeben. Sie hat meiner Meinung nach schon leichte maskuline Gesichtszüge. Das mit den Steroiden ist keine Behauptung. Willst du wirklich allen Ernstes sagen, du glaubst, dass sie ohne sein könnte? Nur der Glaube alleine zeugt schon von Unwissenheit. Mir liegt dieses Thema nur so am Herzen, weil viele unerfahrene Sportler und Trainingsbeginner so auf die falsche Fährte gelockt werden und dem Glauben schenken. Das ist traurig....

Da ich zwecks Kräftemesse keinen sinnvollen Beitrag mehr leisten kann/möchte und du aus meiner Sicht sehr naiv zwecks Steroidenkonsum bist, klinge ich mich hiermit aus. :)

CDI320
Fragesteller
@Tiag89

na wenn du meinst,

musst du wissen, ich beschäftige mich seit über zehn Jahren mit Frauen Bodybuilding und Strongwoman,

Klar sind Steroide ein Thema, aber wenn die oben gennante es macht, warum soll ich mich darüber aufregen?

Sie sieht absout Hammer geil aus!, Hat Kraft wie Säuche, und ist eine hübsche Frau.

Wie schwer und groß ist sie denn?

Ich glaub, da muss man Strongmann sein oder halt ein richtiger Bodybuilder.

Ich glaub nicht, dass ich da eine Chance habe xD

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Handys und Kraftsport.
CDI320
Fragesteller

1,85m groß und 105kg Muskeln!! einfach brutal ihre Muckis! sie ist Wahnsinn! denke auch du hast keine Chance

Massemike  24.05.2018, 10:39
@CDI320

Boah. Ich bin ca. 1,78 m und hab 95 Kilo xD

Wie groß ist denn ihr Oberarm?

CDI320
Fragesteller

47cm aufgepumpt nach dem Training. macht ja mit 40kg kurzhantel curls!

CDI320
Fragesteller

wirst aber von der Kraft her nicht mithalten können. .. Armdrücken wohl genauso wenig

CDI320
Fragesteller

Bankdrücken max 170kg 140kg für Sätze kreuzheben 230kg , alle daten weiß ich nicht. Boxerin ist sie zudem noch

CDI320
Fragesteller

das ist brachial!