Mädchen mit Muskeln?

15 Antworten

Grundsätzlich, mit dem Entschluss, Bodybuilding zu machen hat dein Freund eigentlich nur am Rande was zu tun. Du musst das für dich machen und für keinen Anderen.

Stell dir mal vor, ihr trennt euch in nem Jahr und dein neuer Freund steht auf Übergewichtige. Wirst du dich dann dick essen?

Also, du triffst die Entscheidung, keiner sonst.

Dein Freund darf dich gerne dabei unterstützen. Da im Bodybuilding der Lebensdtil und die Ernährung wichtig ist, wäre es toll, wenn er auch trainiert und da mit macht. Es ist doof, wenn du bei Reis und Hühnchen sitzt, während dein Freind sich ne Pizza rein schiebt.

Dominanz ist wieder ein anderes Thema.das hat auch mit dem Bodybuilding nichts zu tun. Ich kenne Bodybuilderinnen, die im Bett unterwürfig sind. Und ich kenne untrainirrze Frauen, die dominant sind. Jeder so, wie er es möchte.

Meine Meinung:

  • Bodybuilderinnen mag ich. Finde ich durchaus sexy. Liegt aber vielleicht daran, dass ich auch trainiere.
  • Dominanz, kei muss, kann.man machen. Manchmal will ich aber auch dominant sein.
Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym

Zieh durch 💪 die meisten Männer stehen da nicht drauf wenn es zu viel wird, vorallem wenn der Körperfettanteil so gering wird dass sich die Muskulatur abzeichnet weil es natürlich sehr männliche Züge sind die da dann durch kommen.

Aber wir haben bei uns auch eine Trainerin die sehr trainiert ist aber sich immernoch sehr weiblich präsentiert, kleidet und schminkt und die ist sehr schön, "trotz" (oder vielleicht auch gerade) wegen der vielen Muskeln - wobei sie auch einen leicht höheren KFA hat wodurch die Konturen etwas weicher sind.

Liebe Laura,

Ich finde das ist ein respektables Ziel. Ich finde

es sehr schön als Mädchen, wenn Mädchen sehr muskulös sind und trainieren,

Aber auch nur wenn sie keine Steroide oder so nehmen.

Also viel Glück auf deinem Weg

Nennt mich komisch aber das ist mir egal
Ich würde aber gerne von euch mal wissen wie ihr zu dominanten/starken Frauen steht?

Du widersprichst dir selbst. Du willst es wissen und es ist dir egal? Macht überhaupt keinen Sinn. Also willst du nur Antworten hören die dir gefallen oder was. Komische Art mit anderen zu reden.

Das ist unschön und unweiblich. Die Männer, denen so etwas gefällt werden sich wohl im Promillebereich bewegen. Schönheit ist eben gar nicht so individuell und liegt gar nicht so sehr nur im Auge des Betrachters, wie oft behauptet wird, sondern man kann es sogar ziemlich genau festlegen. Dieses Bild einer Frau liegt meilenweit von wahrer Schönheit entfernt.