Wie verhalten, wenn man weiß, dass man sich gleich prügeln wird?

3 Antworten

Die mit Abstand beste Möglichkeit ist es, wenn du jedem Streit aus dem Weg gehst.

Das hat nichts mit Feigheit zu tun, sondern nur mit Vernunft.

Meinem Ego hat es noch nie geschadet, die Straßenseite zu wechseln, wenn ich dadurch körperliche Auseinandersetzungen vermeiden konnte und das solltest du auch - trotz deiner Kampfsporterfahrung, die habe ich auch....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen
acaron  22.02.2023, 21:02

Das ^^ ist deine Antwort !!!

Wenn du weglaufen,wegrennen kannst mach es mit Gewalt riskierst du immer deine Gesundheit dein Leben aber wenn du nicht flüchten kannst weil du festgehalten wirst verteidige dich ohne ende kämpfe unfair ein kampf ist nie fair

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lieber der Situation entfernen, wenn gar nichts mehr geht, so gut es geht sich rausboxen.