Hallo hab ein Drogentest gemacht und wie sind die Werte negativ oder positiv bei einigen ist der strich schwach also was sagt ihr?

Drogentester - (Drogen, MPU)

3 Antworten

Denke mal die 2 links negativ, die 2 in der Mitte positiv und wenn ich das richtig sehe ich das 3te Feld Kokain wodurch wahrscheinlich auch das MET & AMP Feld leicht gefärbt ist da sich der Test nicht ganz "sicher" ist wenn man so will, Amphetamin wird ja teilweise aus Abfallprodukten des Kokain gemacht.

Due mittleren zwei sind eindeutig positiv.

auch wenn der untere strich nur schemenhaft ist, ist es ein negativ ergebnis.

dafür wurde eindeutig cacao und ein htc handy nachgewiesen

Emrah23
Fragesteller

Also kann ich davon ausgehen :)