Ist der Drogentest negativ oder positiv?

2 Antworten

Es ist auf dem Bild generell sehr wenig zu erkennen, vielleicht mal neues Smartphone kaufen..

Ist negativ... Auch der schwächste Strich wäre negativ

Würde trotzdem bisschen länger Zeit lassen zwischen kiffen und test ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit ~17 Jahre ein Thema in meinem Leben/🍁420 legalize it🍁
selinselin431
Fragesteller

Ich habe den Test morgen schon , und kiffen ist nicht das Problem ich hab am Wochende Kokain genommen und hab heute den Test schon auf morgen verschoben

Lacrimis92  26.02.2019, 18:19
@selinselin431

Sollte eig negativ sein... Morgen dann bestimmt deutlicher aber hoffe trotzdem mal