Gutes und günstiges Street Trial Bike?

3 Antworten

Wenn du gute Street Trial Bikes zu einem guten Preis suchst kann ich dir nur TartyBikes empfehlen hab dort auch meins Gekauft und bin Super zufrieden.

Allerdings würde ich dir empfehlen etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen und dir ein Fourplay oder ein Arcade zu kaufen die sind zwar etwas Teurer aber von denen hast du langfristig gesehen mehr ich spreche aus erfahrung

Hier zu TartyBikes --> https://www.tartybikes.co.uk/

Schau auf Shpock (so heißt der online Markt) da gibt es ein inspired flow (20") für 500 und ein inspired element 24" für 581. Vllt auch selber zusammen stellen? Viel erfolg :)

Es gab mal von NS Bikes eins das fand ich perfekt für sowas da man es mit starrer Gabel/ gefederter Gabel und 24" sowie 26" Räder fahren konnte, war von der Rahmengeometrie super. Ich meine das hieß Suburban, hab bei Google leider nur ein Bild gefunden, aber das oder ein ähnliches würde ich mir an deiner Stelle aufbauen/ gebraucht kaufen, dann kannst du ausprobieren in welche Richtung du genau willst und dann da irgendwann ein teureres Bike kaufen.

 - (kaufen, Fahrrad, Mountainbike)