eignet sich ein 20 oder ein 26 zoll trial bike besser für anfänger?

1 Antwort

Hallo,

das hängt ganz von deinen Vorlieben ab. Je größer die Laufräder, desto ruhiger das Fahrverhalten, aber desto träger ist das Bike auch in Kurven. Kleinere Laufräder machen das Bike wendiger, aber auch instabiler.

Als Anfänger würde ich immer die kleineren Laufräder wählen, aber das ist Geschmacksache. Am besten fährst du beides Probe und lässt dein Gefühl entscheiden.

Ich hoffe das hilft dir schonmal weiter.