Seht Ihr gerne American Football?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall, ich spiele selber Football und ich liebe. Egal ob schauen oder selber Spielen, es macht einfach Spaß. Hole mir sogar eine Dauerkarte für die Frankfurt Galaxy um kein Spiel mehr zu verpassen.

Da ich die Sportart schon seit 30 Jahren verfolge ist die Frage eher rhetorisch.

Das Drumherum was es in Frankfurt gibt brauche ich aber eher nicht. Ich kann mir auch ein Spiel in einer unteren deutschen Liga im Stadion anschauen und hab genauso Spass.

Allerdings zeigt es das es auch in deutschen Stadien noch möglich ist ein Spiel zwischen zwei Mannschaften anzuschauen, ohne das die Zuschauer gleich in Käfige gesperrt werden müssen. 😉

Für den Sport ja, aber das Kasperltheater, was da gerade drum gemacht wird brauche ich nicht.