Wie sehr interessiert euch American Football?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Gähn 🥱 66%
Hype!! 🏈 21%
Nur Super Bowl 🍺 7%
Ist OK 👍 7%

10 Antworten

Hype!! 🏈

Ich bin riesengroßer Football Fan, spiele auch selber in einem Amateur Verein, von daher ist der Superbowl für mich wie ein zweites Weihnachten oder Geburtstag! Quasi Pflicht! Ich veranstalte meist mit paar Arbeits und Team Kollegen eine kleine Fete vor der Glotze mit reichlich Knabbereien und Bier! Für den Montag nach dem Superbowl nehme ich mir immer einen Tag Urlaub zum ausschlafen, da man sich die Nacht um die Ohren geschlagen hat! By the way, der Superbowl findet erst morgen Nacht statt und nicht heute!

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2018 American Football im Verein
PixelManuel
Fragesteller

Ach ja 😅 Das hatte ich wohl durcheinander gebracht.

Hype!! 🏈

Während der NFL Saison ist es Pflichtprogramm jeden Sonntag. Spiele auch Fantasy Football.

Hype!! 🏈

Jahrelang selber gespielt und in Hamburg viele Spiele besucht. Toll. Ich weiß nicht wie die Spiele waren, aber der Spass war auf der Tribüne echt dafür auch zu groß.👍

Hype!! 🏈

Also ich bin selber Quarterback in einem Football Amateurverein und ich muss sagen bis vor ein paar Monaten hätte ich nie gedacht dass ich so viel Hype für Football bekomme weil Football ist einfach ein Sport der mir wirklich liegt bin ich wirklich auch ausüben kann LG Polskado

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hype!! 🏈

Jeden verdammten Samstag College Football und jeden verdammten Sonntag NFL Football

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung