Football nach dem Super Bowl?

4 Antworten

Die neue Saison geht erst im August/September wieder los.

In der Zwischenzeit passiert aber auch ganz viel in Europa.

Die ELF wurde schon erwähnt.

Und Deutschland hat auch eine GFL und weitere Liegen. Die Sportler dort freuen sich auch über Zuschauer im Stadion. Hier beginnt die Saison, aller Voraussicht nach, bereits im April.

NFL dauert, aaaaber. Es gibt die European League of Football. Die läuft nach NFL Regeln und Chef ist Coach Esume, der gestern/immer auch bei ProSieben kommentiert.

Die zweite Saison beginnt am 4. Juni, aber aktuell ist off-seasons mit großen Ankündigungen

Die European League of Football ist ganz neu, dieses Jahr gibt es die zweite Saison und sie plant die europäische NFL zu werden. Es gibt auch einen Gamepass, Spiele kommen auch bei Pro7 usw.

Es gibt aktuell 12 Teams aus 5 Ländern, bis 2025 sollen es 24 Teams aus 10 Ländern werden. Die ELF braucht support, um American Football hier großzumachen

Hier ist eine Ligavorstellung auf Deutsch mit Infos zur 2 Season: https://europeanleague.football/elf-news/das-ist-die-european-league-of-football

Und hier ist der Instagram Kanal, wo auch die Teams alle vorgestellt wurden: https://www.instagram.com/europeanleagueoffootball/

Die NFL fängt soweit ich weiß erst im September wieder an. College Football ist glaube ich ab August.

Kannst ja in der Zwischenzeit Basketball oder so anschauen