Ersten Super Bowl anschauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau in dir allein an, mach ich auch. Dieses ungesunde Essen wird eigentlich nur von den ganzen Firmen vorgemacht, damit die Umsatz machen. Das Spiel wird spannend, schaus dir an, vielleicht nimm ein paar Energys oder schlaf vor oder so, um durchzuhalten und dann schau, wenns dich interessiert :)

MrMister007
Fragesteller

Ich habe ihn mir angesehen! War echt ein Hammer Spiel, spannend bis zur letzten Sekunde.

Crazycracker44  05.04.2022, 00:24
@MrMister007

So fiel es wahrscheinlich auch nicht schwer, wach zu bleiben, oder? Konntest du wenigstens nächsten Tag zu Hause bleiben? 😂

Ich habe das noch nie gemacht wenn ich am nächsten Tag nicht frei hatte. Liegt bei mir aber eher daran dass es für mich nur das Event ist und ich mich wenig bis garnicht für den Sport interessiere. Wenn du aber daran Interesse hast dann mach das, rechne aber mit einem verbrauchten Tag in der Schule morgen

Also ohne nachher schlafen zu können ist nicht empfehlenswert, ich habe mir morgen zumindest den Vormittag frei genommen.

Wenn dann solltest du tatsächlich vorschlagen, also gegen 9 ins Bett und Wecker auf Mitternacht. Sonst würdest du wohl spätestens zur Halbzeit einpennen