Super-Bowl replay?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die komplette Wiederholung wirst du wahrscheinlich nicht anschauen können. Bisher wurde nur der Super Bowl vor zwei Jahren wiederholt (New England Patriots vs. Atlanta Falcons), aber auch nur weil es so ein außergewöhnliches Spiel war. Die Patriots lagen schon 3:28 im dritten Quarter zurück und haben dennoch gewonnen.

Zusammenfassungen wirst du wohl überall sehen können. Eine komplette Wiederholung wird es aber zu 99 Prozent nicht geben und du musst es aufzeichnen.

Alles Gute und viel Glück bei der Prüfung!

DolphinPB  03.02.2019, 23:59

Es gibt jeden Super Bowl in voller Länge, man muss nur suchen.

Waldmeister1234  04.02.2019, 04:48
@DolphinPB

Hallo,

ich habe gerade eben erfahren, dass der Super Bowl morgen früh um 11:00 Uhr auf ProSieben Maxx wiederholt wird. Dies wurde bei der Siegerehrung kurz eingeblendet. Ich ging davon aus, dass der Fragesteller meinte, ob das Spiel im deutschen TV wiederholt wird. Ich gebe zu, dass meine Antwort nicht gerade gut war. Sorry! Ich habe das Problem noch nicht gehabt, da ich den Super Bowl seit 1993 immer live von Anfang bis Ende anschauen und gleichzeitig aufnehme.

Waldmeister1234  04.02.2019, 05:05
@Waldmeister1234

Der Super Bowl wird also am Montag, den 04. Februar um 11:00 Uhr auf ProSieben Maxx wiederholt. Es war keine gute Antwort von mir. Dies gebe ich zu.

Das Spiel wird am Montag auf Pro7Maxx ab 11.00 Uhr wiederholt. Das macht aber vermutlich auch nicht wirklich Sinn. Also hilft nur aufzeichnen.

Später findest du die Spiele aber in aller Regel als full game auch auf Youtube. Siehe hier:

https://www.youtube.com/watch?v=9BWqAZtnsIQ