Werdet ihr den Super Bowl ansehen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich interessiere mich nicht dafür 75%
Ich werde es mir im Fernsehen ansehen 17%
Ich werde mir morgen früh das Ergebnis anschauen 8%
Ich werde sogar vor Ort sein 0%

3 Antworten

Ich werde es mir im Fernsehen ansehen

Natürlich wird Heute Nacht der Superbowl geguckt. Hab das ganze Jahr auf nichts anderes gewartet. Die NFL habe ich mir auch die ganze Saison über angeschaut. Zwar ist mein Favorit (Lions) in den Playoffs besiegt worden, nichtsdestotrotz ist es DAS Sportevent des Jahres!

In meinem Verein wird heute Nacht eine Watchparty veranstaltet, zu der ich in 2h hinfahren werde. Für eine Leinwand, amerikanisches Essen und guter Laune ist gesorgt, fehlt nur noch das dass Spiel anfängt!

Urlaub wurde schon Ende letzten Jahres eingereicht für nächste Woche, sprich ich kann mir ganz getrost das Spiel ansehen und den versäumten Schlaf morgen früh nach dem Spiel nachholen!

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2018 American Football im Verein
Ich interessiere mich nicht dafür

Außerdem muss ich um 3:30 aufstehen

Ich werde mir morgen früh das Ergebnis anschauen

So wie ich es immer mache, wenn es sich um einen Sport handelt mit Dem ich nicht so verbandelt bin. Da reichen mir immer die extremen Kurzversionen des "Morgenmagazins" völlig aus!