Warum ist der Super bowl das größte sportereignis der Welt und nicht die Fussball Weltmeisterschaft?

6 Antworten

Es heißt ,, größte einzelsport Ereignis".

Kann ich mir nicht vorstellen, das WM-Finale 2014 hatte ca 1,3 Milliarden Zuschauer

Das erzählt man euch nur gerne. Die WM ist größer als der Super Bowl.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2011 Schiedsrichter

ich verpasse wohl regelmäßig das größte sportereignis der welt.....

nur weil die amis behaupten das wäre das größte, muß es das noch lange nicht sein.

Fußball: Europa/Südamerika/ ein wenig Asien

Football: Ganz Amerika / Australien / ein wenig Asien

Wenn man das auf eine Waage legt, gewinnt Football knapp vor der Weltmeisterschaft.

Afrika bei Fußball fällt noch und Fußball ist der größte Sport der Welt mit den meisten Fans und so das heißt das Fussball gewinnen würde gegen Football. Ich habe keine Hobbys und ja