Was ist beliebter in den USA Wrestling oder American Football

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

American Football ist in den USA am beliebtesten und wird auch viel selbst gespielt. Beim Wrestling wird mehr zugeschaut,als selbst gemacht.Außerdem ist die einzig große Sportliga "WWE" total verkommen...Show&Stories stehen über dem richtigen Wrestling. Und Hulk Hogan's TNA kann mit dem Geld was die WWE macht,nicht mithalten..

Ich bezweifle das die Ausübung soooo viel mit der Beliebtheit zu tun hat. Wrestling ist extrem hart und damit kommt nicht jeder klar. Mit dem Rücken voran aus 2 - 3 Metern Höhe zu landen ist halt nicht jedermans sache. ;) Auch wenn man großer Fan von diesem Sport ist heißt das also noch lange nicht, das man ihn auch betreiben kann.

american football. der tag des super-bowls ist ja fast schon ein feiertag in den USA.

Football ist die mit abstand beliebteste Sportart in Amerika. Danach kommt NBA und NHL. Wrestling streitet sich mit der MLB und NASCAR um die Plätze danach. Selbst College-Football ist populärer als die meisten anderen Sportarten-/ligen.

Der Super Bowl ist in Amerika mehr als ein Finale, das ist ein Tag an dem die ganze Familie oder alle Freunde zusammeb kommt und gemeinsam das Spiel schaut, an Thanksgiving wird übrigens auch oft neben den Paraden Football geschaut.

Football spielen viel mehr Leute.. Wrestling wird zwar gerne angeschaut, aber es gibt halt nicht soo viele Teilnehmer. Denke, dass Football schon beliebter ist..