Frage von gallandgalland, 127

Frage zum American Football?

Hallo,
Bei den Teams der Nfl egal ob real oder bei Madden wird das Sieg-Niederlagen Verhältnis mit 3 zahlen angegeben beispielsweise 3-1-1 jetzt zu meiner Frage: was bedeutet die dritte Zahl? Das die ersten beiden Siege und Niederlagen anzeigen ist mir klar aber die dritte? Unentschieden gibt es ja beim American Football nicht oder?

Liebe Grüße

Antwort
von DolphinPB, 97

Die dritte Zahl ist in der Tat Unentschieden, kommt selten vor, und natürlich nicht in den playoffs. In der regular season gibt es Unentschieden in der NFL (wenn die overtime nach 15 Minuten vorbei ist), im College Football in den USA gibt es das nicht.


Antwort
von OdellBeckhamJr, 97

Bei NFL also nicht bei madden wird es in 2 angezeigt aber vlt wieoft die in over time gegangen sind

Kommentar von DolphinPB ,

Dieses Jahr gab es (noch) kein Unentschieden in der pre oder in der regular season, deshalb.

Guck mal letztes Jahr, da hatten die Carolina Panthers z.B. 7-8-1, weil sie einmal (gegen die Bengals) unentschieden spielten.

Antwort
von spiriter16, 87

Das dritte ist wie oft sie unentschieden gespielt haben 

Kommentar von OdellBeckhamJr ,

es gibt kein unentschieden, lern regeln bevor du schreibst

Kommentar von DolphinPB ,

Selbstverständlich gibt es in der preseason und der regular season Unentschieden, Du Möchtegernregelnkenner.

http://operations.nfl.com/updates/the-rules/nfl-overtime-rules/

In der postseason (= playoffs) gibt es natürlich kein Unentschieden.

Kommentar von spiriter16 ,

Ich müsste es wohl besser wissen ich spiele ja selber Football bei den Scorpions

Kommentar von DolphinPB ,

Da habt Ihr ja einen richtig erfahrenen und guten QB "eingekauft".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community