Abi lohnt sich immer !

...zur Antwort

WIe wäre die Frisur von Kaneki aus tokyo ghoul http://vignette3.wikia.nocookie.net/tokyoghoul/images/c/c7/Kaneki's_Mask.png/revision/latest?cb=20150402001534&path-prefix=pt


oder die Frisur von Levi aus Attack on titan ?

http://cdn.idigitaltimes.com/sites/idigitaltimes.com/files/2015/07/23/attack-titan-levi.jpg


...zur Antwort

sprich mit deinem Ausbilder über deiner Lage. Wäre ich du hätte ich mir einen anderen Beruf gesucht oder die Ausbildung abgebrochen.

...zur Antwort

Nein du musst zur Berufschule gehen

...zur Antwort

Die Paar  Kommentare die ich hier durchlesen das Anime dumm macht.

Beweiß schon alles durch RTL und co,

ich habe mit 13 angefangen Anime zu schauen und bin davon nicht dumm geworden das gegenteil er was in der Glotze läuft Berlin tag und nacht, Köln 50667 das ist miest.

Durch die Viele Urteile dank unser heutige Sendungen denken viele Anime wäre für Kinder uzw 

Hör nicht auf deine Mutter

...zur Antwort

Also soweit ich weiß die Vorteile bei dicke Dreads ist:

fühlt sich fest an

ist einfacher zu dreaden

Nachteil:

Muss oft nachfilzen

Wenn man sie nicht gut abtrockent kann es zu gerüchen kommen

Dünne Dreads Vorteil:

Nicht oft nachfilzen

sieht besser aus auch im Berufsleben

trocknen schneller

Nachteil:

Fühlt sich manchmal leicht an

und ist schweriger zu dreaden



...zur Antwort

Du musst dass letzte und dass vorletzte Zeugniss abgeben. Also vom Berufskolleg und von deiner vorherige Schule das Abschlusszeugnis.

...zur Antwort

Anime. Und Manga kann man soweit ich weiß nicht studieren. Das einzige was näher käme wäre was mit Gestaltung

...zur Antwort
Basketball

also da ich selbst Basketball und Fußball gespielt habe würde ich mehr zu Basketball tendieren dort gibt es halt mehr Tricks und klar ist Basketball schwerer als Fußball aber wenn Basketball einfacher wäre hieß es Fußball ;) Und sei mal ehrlich die Nbaspele sind spannender als ein Bundesligaspiel wo es eh meisten 0:0 oder 2:0 steht danach passiert nichts mehr :D

...zur Antwort

bevor du ein Probetraining beim Fc bayern machen willst musst du zuerst vorher anrufen ob es möglich ist du kannst nicht einfach so zum training kommen ohne absprechung. Wie das Probetraining abläuft ganz einfach du wirst mit der Mannschaft zusammen tranieren, der Trainer schaut dich aber an wie du spielst ob du gut bist oder schlecht spielst

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.