Gibt es einen Unterschied zwischen Naruto und Naruto shippuuden?

5 Antworten

Hey =)

Ja,es gibt schon ein paar Unterschiede.

In Naruto sind die Charaktere z.B. 12-13 Jahre alt und in Naruto Shippuuden sind die Charaktere 15-16 und später auch etwas älter.Jeder empfindet den Anime bestimmt anders,aber ich habe das Gefühl,dass es in Naruto noch etwas spaßiger und nicht so ernst zuging und je älter sie wurden,desto ernster wurde es.Das heißt,dass sie sich nicht nur vom Alter her bzw. Körperlich verändert haben,sondern auch im Geiste.In Naruto Shippuuden scheinen mir die Charaktere schon deutlich reifer zu sein,aber dennoch haben sie ihren Charakter behalten und dies finde ich gut.

Auch bezogen auf die Charaktere,gibt es Unterschiede zwischen Naruto und Naruto Shippuuden.In Naruto Shippuuden kommen einige neue Charaktere vor,die man noch gar nicht kannte und die auch nie in Naruto vorkamen.Dadurch erfährt man natürlich mehr,aber da Naruto Shippuuden ja auch die Fortsetzung von Naruto ist,sollte dies ja auch genau so sein.Viele die Naruto und Naruto Shippuuden kennen,berichten mir ebenso,dass Naruto Shippuuden für sie spannender sei,da in diesem Anime mehr Kämpfe vorkommen,aber da Naruto Shippuuden ja auch viel länger als Naruto ist,ist dies ja kein Wunder.

Natürlich gibt es nicht nur die normalen Naruto und Naruto Shippuuden Episoden,sondern auch die Filler Folgen.Filler Folgen kommen in beiden Animes vor und deswegen gibt es da keinen großen Unterschied.Natürlich entwickeln sich die Charaktere im Laufe der Story von Naruto Shippuuden weiter und deswegen verändert sich immer mehr und mehr,wie es ja auch sein soll.Wenn alles gleich bleiben würde,wäre dies ja langweilig und unrealistisch.Allerdings gibt es nicht nur Naruto und Naruto Shippuuden,sondern auch noch Naruto Gaiden,also die Fortsetzung des Mangas von Naruto.Es gibt nämlich nur einen Manga von Naruto und der beinhaltet alle Episoden von Naruto und Naruto Shippuuden zusammen.Natürlich nur die,die auch canon sind,denn im Manga kommen keine Filler vor.

Naruto ist schon abgeschlossen und beinhaltet 220 Episoden und Naruto Shippuuden läuft noch und beinhaltet aktuell 434 Episoden und jeden Donnerstag erscheint eine neue,die wir uns ansehen können.Der Manga ist auch schon abgeschlossen und beinhaltet 700 Chapter.Der kleine Manga namens "Naruto Gaiden" ist ebenso abgeschlossen und beinhaltet nur 10 Chapter,da dieser Manga lediglich als eine Art Vorlage für den neuen Movie namens "Boruto the Movie" diente.Übrigens gibt es auch Movies von Naruto und Naruto Shippuuden,aber nur zwei dieser Movies sind canon und diese heißen "The Last" und "Boruto the Movie".

Ich hoffe,dass ich dir mit meinem Text etwas weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

In Naruto Shippuuden kommt Naruto nach einigen Jahren zurück nach Konoha.Er ist älter,reifer und hat jede Menge von Jiraiya gelernt. Schau es dir auf jedenfall an wenn du Animes bzw. Naruto magst. Lohnt sich ^~^

In Shippuuden sind die Charakter älter und reifer als in der erste Staffel.

Falls du noch ein gute Anime sucht schau dir Hunter x Hunter 2011 :)

Vom grundsatz is es das selbe, aber bei shippuden ist naruto älter