Ist Naruto Shippuuden fertig?

5 Antworten

Hey DavidKK1010,

die Anime-Serie Naruto Shippuuden ist noch nicht zu Ende,
nährt sich aber schon bereits langsam dem Ende. Jeden Donnerstag
erscheint eine neue Episode von Naruto Shippuuden auf dem Sender
TV TOKYO. Zurzeit laufen aber Filler-Episoden , enden aber bald,
dann geht es wieder wie gewohnt mit der Handlung weiter.

Oder meinst du die auf deutsch synchronisierten Naruto Shippuuden
Episoden? -Denn noch in diesem Jahr werden laut CarlsenManga
neue Episoden von Naruto Shippuuden erscheinen, wann genau
ist noch unklar, genau so auf welchen Sender die neuen Episoden
laufen werden, wahrscheinlich auf dem Sender ProSieben MAXX,
da dieser Sender die Rechte besitzt. Einfach abwarten.

DavidKK1010
Fragesteller

Danke :)

ich denke auch nicht,dass es eine fortsetzung geben wird,denn eig. ist dann ja alles passiert. würde ich auch schade finden,aber wenigstens kommt dann nicht so ein reinfall wie dragonball gt

Nein ist es noch nicht. Der Manga soll aber wohl dieses Jahr zu Ende gehen.

der manga ist schon bald zu ende, aber nein ist noch nicht zu ende!