Naruto Shippuuden weiter Synchronisiert?

4 Antworten

Oh mein Gott. Du hast dir doch etwa nicht die zensierte, Scheiß Version reingezogen ? Schau auf Narutoget.com oder Naruto.de. P.S.: Tobi ist Obito. (Naruto Manga 599).

ATiiCX
Fragesteller

nein ich habe immer die versionen gesehn bei dem der deutsche unter titel unter das japanische bildmaterial gelekt wurde und alles was wegefallen ist dank rtl2 war dan japanisch und zu dem manga den lese ich auch immer das wöchendliche kapitel und momentan schaue ich die subs.

Guck mit Deutsch original Yap-Version... so mach ich immer... <xD Hast beides, besseres Verständnis und echte pic´s... ^^

Schau die Folgen lieber auf Japanisch mit german sub! RTL 2 verharmlost, zensiert und schneidet die Folgen -.- außerdem sind die Stimmen (bis auf ein-zwei Ausnahmen echt schlecht)

http://www.youtube.com/watch?v=uJuNs1Jnf6s

Shippúden ist in Japan ab 16 (!) auf Deutsch kann es ein 5 Jähriger sehen -.-

Momentan wurde nichts davon gesagt das die DVD Boxen eingestellt werden, von daher denke ich schon das sie weiterhin erscheinen

Man kann alle folgen auf Bs.to anschauen ab staffel 18 iat sie jedoch nicht synchronisiert. Aber auf ger sub. Ich warte auch auf die weiteren übersetzungen und habe mich sogar an narutos neue stimme gewöhnen können. Bin gerade bei folge 300 angelangt. Es lohnt sich.