Naruto classic oder shippuuden

6 Antworten

Viele unterschätzen Naruto Classic und meinen, das es nicht wichtig sein. Aber ganz im Gegenteil, in Naruto Classic wird dir von oben bis unten alles erklärt und du bekommst einen anderen Eindruck von den Chara's und kannst sie besser einschätzen. Es bringt dich auch nicht um, wenn du es nicht schaust :3

Auf jedenfall mit Naruto Classic anfangen :)

Ich würde erstmal mit naruto classic anfangen sonst kommst du nicht in die Geschichte rein. Danach würde ich dir raten naruto shippuuden zu schauen.

du musst mit naruto classic anfangen, sonst verstehst du Naruto shippuden ganz schwer.

Naruto fan fahne Schwing

Direkt mit Shuppiden anzufangen wäre genauso als würde man einen Film mittendrin anfangen. Man muss doch erst mal wissen welche Leute überhaupt existieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung