One piece vs Dragonball z welcher anime ist stärker?

9 Antworten

One Piece da es noch so viele Ultimative TF gibt die sogar ein Son Goku in den Schatten stellen würden (Es gibt sowas wie eine Son goku Frucht Da war einer mal im film Der konnte so schreie geben de dann wie ein kame hame ha waren)

OnePiece687  20.07.2015, 06:25

Die Filme zählen nicht da sie nicht zur Story gehören & die Teufelsfrüchte aus den Filmen stammen nicht von Oda. Es zählt nur das was auch im Manga vorkommt sonst nichts.

NovaLetsplay  16.12.2017, 22:27

Gott bist du blöd...sorry.

One piece auch wenn Dragonball Z Kindheiterinnerungen sind.

Finde ich heute One piece viel besser als Dragonball Z

NovaLetsplay  16.12.2017, 22:27

Du verstehst die frage scheinbar nicht

One piece ist 1000 mal besser als dragon ball z

NovaLetsplay  16.12.2017, 22:27

Mag sein, aber das bedeutet nicht, dass die charaktere stärker sind.

One Piece

NovaLetsplay  16.12.2017, 22:29

herzlichen glückwunsch...du kannst nicht lesen

One piece ! :D kenne dbz auch schon lange fand es lange besser bis ich angefangen habe op zu gucken . Ich liebe es es ist sehr geheimnisvoll charaktere von früher kommen später wieder und man feiert einfach die witze . XD man fiebert total mit und könnte si ch fühlen wie einer von ruffys piratenbande :D

NovaLetsplay  16.12.2017, 22:28

Meine Fresse ey warum besteht 90% der antworten hier aus "ich finde one piece besser" lernt doch mal gescheit lesen xD

Was ihr besser findet wurde doch gar nicht gefragt...mein gott ey.