Wo kann man so ein Kleid finden?Und aus welchen Anime stammt dieses Mädchen?

Dieses Kleid↑ - (Anime, Kleid)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Fanart. Der Anime heißt Kagerou Project vermute ich, die Figur heißt Asahina Hiyori. Google einfach mal Asahina Hiyori Cosplay müsste sich was finden lassen. Das einzige was ich gefunden habe ist das. http://www.aliexpress.com/store/product/Free-Shipping-Kagerou-Project-Jinzou-Enemy-ASAHINA-HIYORI-Cosplay-Costume-High-Quality-Custom-Dress/417113_1395335191.html

ich Hoffe ich konnte dir helfen. :) MfG Kureno

Jasmin2404
Fragesteller

Danke für die Antwort Sie hat mir sehr geholfen

Aus welchem Anime das Mädel ist weiß ich nicht, aber das Kleid kannst Du Dir entweder selber nähen - oder nähen lassen

ich glaube das ist von keinem anime sondern selbst gemalt wurden