Suche namen von Anime mädchen mit sense...

Suche den namen von diesem Anime  - (Anime, Name)

4 Antworten

Das Bild funktioniert nicht Aber ich könnt mir vorstellen, dass du black rock shooter meinst http://images2.fanpop.com/image/photos/10400000/Dead-Master-black-E2-98-85rock-shooter-10432652-203-350.jpg

Tooru  07.10.2012, 18:02

Außerdem muss nicht immer alles aus einem Anime sein. Es gibt auch Fanarts, die aus keinem Anime oder Manga stammen

Lavien
Fragesteller

nein das ist es leider nicht..aber trotzdem danke für deine Antwort :)

Ich hab jetzt ne weile gesucht (mit der google BIldersuche) aber bin nicht wirdklich fündig geworden ich habe sie unter mehrern Namen gefunden und hab diese Namen gegooglet aber nichts eindeutiges gefundes darum denke ich das es ein Fanart sein wird der aus keinem Anime oder Manga stammt aber wenn du selber noch suchen willst zieh das Bild bei Goole Bilder in die Textleiste

Lavien
Fragesteller

Okay danke :)