Suche einen alten Anime mit Telekinese

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

E's Otherwise http://de.anisearch.com/anime/1745

Wenn es dieser ist, ist 2003 aber nicht wirklich alt

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
SwordNate
Fragesteller

Ne leider nicht. Die Grafikaaaaa7qualität war schlechter und älter, aber der anime sieht cool aus. Dankeschön! :)

SwordNate
Fragesteller
@MashiroShiina

Auhc nicht, aber das sieht ebenfalls interessant aus. Thx! :D

Night head genesis ? :)

SwordNate
Fragesteller

Ja genau der. Dankeschön. Sorry das ich 7 jahre später antworte hahaha :D

The exorzist vllt? Trifft nicht ganz auf die Beschreibung zu, aber einigermaßen ^^"

War das eher ein Anime ganz in Phantasy richtung (Laso auch mit Kämpfen und vllt sogar Waffen wie Dolche oder Bögen) oder war das einer der eher modern ist? Und weißt du wie das Mädchen aussah?

Hoffe konnte weiterhelfen, Yunonas :)

SwordNate
Fragesteller

ne leider nicht. Aber das war schon moderner glaub ich.

Der einzige Anime der mir jetzt spontan zu dem Thema einfallen würde wäre ,,Elfenlied" (Junge hat schwarze Haare und das Mädchen ist der Protagonist mit der Fähigkeit). Mit Sicherheit gibt es aber noch viele andere....

SwordNate
Fragesteller

Elfen Lied kenne ich schon. Ne, was anderes. Bei dem was ich meine hat der Junge telenetische Fähigkeiten.