Bin ich ein Fan oder einfach nur jemand der ihn mag?

6 Antworten

liest sich so, als waerst du nicht nur gern fan sondern auch groupie..

die einzige Leidenschaft zeigt er beim Friseur..aber bestimmt nicht auf dem Platz

Ist ganz normal das Personen die im Medien-Licht sind Fans haben. Ist im Fernsehen erst eine Reportage gekommen und da kam auch dieser Daniel Küblböck. Ich hätte nicht gedacht das Mädchen schreien und Weinen und zittern wenn der Grimassen macht.

Wie gesagt- Ganz normal.

“stark und Leidenschaftlich ” moment, wir reden schon über den gleichen Neymar? Such dir jemand anders den du gutaussehend findest um “Fan” von ihm zu sein, aber bitte nicht diese Schande von Fußballer.

Anonym6829347  05.07.2018, 12:36

Fußball ist Sport, und im Sport lässt man sich nicht bei der kleinsten Berührung fallen um ein Foul zu schinden. Das hat auch nichts mit klugem denken zu tun sonder ist einfach nur unsportlich, lächerlich und jämmerlich.

SDark und leidenschaftlich? Bitte Neymarr schauspielert voll oft beim Fußball außerdem ist er richtig sch**** zurzeit geworden wenn's dir noch nicht aufgefallen ist aber wenn du das hast und ihn magst bist du Fan von ihm weil wenn man ihn mag ist man Fan normal