Warum trägt Italien keine Sterne auf dem Trikot?

4 Antworten

Normalerweise stehen Sterne auf Trikots für bisher gewonnene Titel. Bei der WM 2010 hatten sie 4 Sterne drauf da sie 4 mal Weltmeister wurden. Jetzt sind keine drauf. Vielleicht haben sie noch keinen EM Titel, aber das weiß ich grade nicht.

begert10
Fragesteller

sicher habe die EM Titel zwar einen aber immerhin und Frankreich und England tragen natürlich die Sterne obwohl beide nie Europameister waren.

Balrock87  25.06.2012, 08:37
@begert10

Also Frankreich war 98 Welt und 2000 Europameister. England immerhin 1966 Weltmeister. Vielleicht stehen die Sterne dann eben "nur" für die WM Titel

Die tragen Sterne auf dem Trikot. Allerdings nicht über dem Wappen sondern auf dem Wappen.

Die Sterne in dem Wappen: Italiens Trikot bei der EM 2016 - (Sport, Fußball)

Sind die nicht in dem logo/ wappen mit eingearbeitet? Bin mir nicht sicher..

begert10
Fragesteller

hab gerade selbst genau geschaut ja die 4 Sterne sind in Wappen mitdrin