Wie findet ihr das grüne Italien Trikot?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Sieht gut aus 82%
Sieht schlecht aus 18%

14 Antworten

Sieht gut aus

Ich finde das Trikot chic und edel, verbinde mit Italien aber traditionell die Farbe blau.

Sieht gut aus

Schönes grün finde ich, wenn man schön braun ist.:-)

tanzella  16.10.2019, 09:39

Du hast recht: Die haben das auf ihren südländischen Teint abgestimmt. 😉

Vielleicht sollten sich die Vereine bei der Farbauswahl mal klarmachen, wo ein Trikot getragen wird, nämlich auf dem Rasen - Grünes Trikot auf grünem Rasen sieht grundsätzlich bescheuert aus und wenn es dann auch das klassische Jagdgrün ist, erst recht.

Passt gut zu einem Förster

Dortmunder1986
Fragesteller

was ist mit werder, wolfsburg und hannover?

dandy100  14.10.2019, 11:45
@Dortmunder1986

Hab ich gesagt, dass ich das gut finde? Ich habe ja deshalb extra "grundsätzlich" geschrieben

Sieht gut aus

Hallo gute Frage.Sieht gut aus das Trikot.Schönen Dienstag wünsche ich dir. Lg Klose11

Dortmunder1986
Fragesteller

dir auch einen schönen dienstag ;-)

Sieht gut aus

Schick, aber Buffon hat Recht: Es sollte trotzdem beim traditionellen Blau bleiben.

Dortmunder1986
Fragesteller

klar, das haupttrikot sollte blau bleiben, das ist ja auch nur das dritte