3. Stern auf Trikot sticken?

2 Antworten

Ich würde es bleiben lassen. Dann sieht man halt, daß das Trikot etwas älter ist.

Es sieht vermutlich optisch nicht gut aus, wenn man noch was dazu näht. Außerdem ist das Trikot dann nicht mehr im Originalzustand.

Das würde ich nicht machen.

Behalte Dein Trikot so mit den 2 Sternen, weil es ein Zeichen ist daß Du auch schon vor dem Titel jetzt ein Fan von Argentinien warst!

Zusätzlich kannst Du Dir ja noch ein neues Offizielles kaufen, mit dem 3. Stern dann!

Das habe ich mit den Trikots meiner beider Lieblingsteams auch schon so gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tekfen  25.12.2022, 18:31

Welche sind deine Lirblingsteams