Welches aktuelle Trikot ist am Besten? Ich möchte mir eines kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich finde, Leverkusens Heimtrikot sieht ganz schick aus. Eventuell gefällt dir das neue Y-3-Sondertrikot von Real Madrid, oder eins von Olympique Lyon (finde beide gut). Auch AC Milan hat diese Saison einige gute Trikots released. Vielleicht gefällt dir ja einer der Vorschläge, sonst kannst du dir hier eine schnelle Übersicht über aktuelle und ältere Trikots verschaffen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit vielen Jahren als Spieler und als Schiedsrichter aktiv
max201013
Fragesteller

Vielen Dank