Woher echt signiertes heung-min son Trikot?

1 Antwort

Ein echtes von Neymar unterschriebenes Trikot kostet viel mehr als 100€.

Deins hat wahrscheinlich nur seine Unterschrift drauf geprinted oder sie ist fake.

Alle einigermaßen bekannten Fußballer Trikots kosten viel mehr signiert.

Selbst ein neues Trikot bei Bayern zb. Kostet allein schon 170€ retail ohne Signierung.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
luoes
Fragesteller

Nein das Trikot ist 100% echt und die Unterschrift auch

iiarurel818  13.08.2023, 16:22
@luoes

Dann lass es irgendwo bestätigen weil selbst das Trikot selbst ohne Unterschrift ohne Flock kostet mehr als 100€.

luoes
Fragesteller
@iiarurel818

Da war auch ein Zertifikat dabei es ist echt.