Warum trägt Antoine Griezmann immer eine langärmeliges Trikot?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat er 2016 in einem Interview erklärt.

"I liked him (David Beckham) a lot. He was my idol.

That's why I wear a long-sleeved jersey and wear the No7."

http://www.sportbible.com/football/news-weird-theres-a-reason-why-antoine-griezmann-wears-long-sleeve-shirts-20160823
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Ich habe auch mal gelesen, dass David Beckham sein großes Vorbild war/ist und er deshalb als Hommage an ihn dieses langärmelige Shirt trägt.

Vielleicht ist das der Grund und auch, dass er sich damit einfach wohler fühlt...

Das ist sein Style. Leroy Sané z. B. hat auch bei Temperaturen ab 20°C durchaus auch mal Handschuhe an bei einem kurzärmligen Trikot. Früher hatten viele weise Knöcheltapes über die Stutzen gestreift mit weisen Fußballschuhen. Eine zeit lang war es außer Mode, jetzt scheint es langsam wieder in Mode zu kommen.

Vielleicht fühlt er sich in einem langärmlichen Trikot einfach wohler. Was sollte sonst der Grund sein? Ginge mir genauso. Und Ronaldo z.B. trägt auch grundsätzlich langärmlich, einfach weil er kurzärmlich nicht mag.

vielleicht wird ihm schnell kalt oder er hat was am Arm, was er nicht zeigen will ?