Wie bekomme ich meine Haare so hin (Griezmann)?

Griezmann mit Haarband - (Haare, Fußball, Haarband)

8 Antworten

Es gibt Haarbänder, die im Inneren aus draht bestehen oder magnetisch sind. Diese sind weniger elastisch und die Frisur sitzt besser. Das tragekomfort ist natürlich nicht so toll, wie mit einem Band aus Gummi.

Du musst deine Haare schon sehr lang wachsen lasse (dauert so 6 Monate) und auch die Seiten müssen lang sein. Zudem bin ich mir sicher, dass Haarspray etc auch helfen kann beim Stylen

Hallo, nicocena112.⚽️

Griesmann macht sich natürlich nicht die Haare selbst, das ist schon mal klar.

Nun kommt es aber noch auf deine Kopfform an. Du kannst die Haare noch so schön nach hinten stylen, wenn der Haarreif einfach nicht zu deinem Gesicht steht, dann sieht das eben nichts aus.

Ich rede da aus Erfahrung, ich habe einen kurzen Fransenschnitt, und vorher lange Haare, die ich hoch stecken konnte. Super. Hast du mir einen Haarreif da rein gemacht, dann sah ich aus wie Harry, und Harry heißt meine Klobürste. Da weißt du, was ich meine.🤣

Ich habe dir meine Erfahrung jetzt nur geschrieben, damit du nicht enttäuscht bist, wenn zu deiner Gesichtsform kein Haarreif passt. Aber nimm das Bild mal mit zum Friseur, und lass dich beraten.

Sei guten Mutes, wenn es deine Haarqualität hergibt, und dir ein Haarreif gut steht, dann passt alles, und du bist zufrieden.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

 - (Haare, Fußball, Haarband)  - (Haare, Fußball, Haarband)

Dazu müsstest du auch den gleichen Schnitt haben und sicherlich auch Gel verwenden, dann klappt das auch mit dem Band. :-)