Sollte ich das beim Sport spiele Fußball so mit Haarband tragen?

3 Antworten

Wenn durch Deine Haartracht Dein Gesichtsfeld eingeschränkt wird, solltest Du diese bändigen. Wie Du das machst ist sicher Dir überlassen und was angenehmer ist, ist individuell völlig unterschiedlich.

Das soll nicht hübsch aussehen, sondern die Haare aus dem Gesicht nehmen.

Die Haare müssen nach hinten, sonst brauchst du keins tragen.

Es gibt auch breitere Haarbänder die das effektiver hinbekommen. Kriegst du in der Mädchenabteilung. Da gibts auch einfarbige.

Sogar David Beckham hat jahrelang Haarbänder getragen. Wüsste nicht, wo das Problem liegt.